Farbe ins Leben Sigrid Helmerich
Über mich

Sigrid Helmerich

Seit 2003 praktiziere ich als Fachtherapeutin für Psychotherapie (HpG). Besonders spezialisiert habe ich mich auf die neue Form der Kurzzeittherapie, um bei akutem Lebens - Sinnkrisen und allgemeinen beruflichen und privaten Belastungssituationen gezielt zu intervenieren.

Ich bin ausgebildete, staatlich examinierte Gesprächstherapeutin mit staatlicher Amtsarztüberprüfung und Zulassung zur eigenen Praxis.

Zusätzliche Ausbildungen in Gesprächsherapie, Familientherapie, Paartherapie, Emotionaltherapie, Traumatherapie, Körpertherapie und Mentaltherapie.

Tätig in Kliniken > Gruppentherapien. Selbständig in Gemeinschaftspraxis und eigener Praxis.

HauptseiteÜber michLeistungenTherapiethemenTherapeutische ErfahrungsthemenKontaktImpressum